Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 13:20
Zitat von Larsi:
Ihr könnt doch sowas nicht stehen lassen, ich stimme bitsetter hundertprozentig zu. Dieser Beitrag muss ja wohl gelöscht werden! Also jeamnd der nicht wenigstens der Meinung ist dass man ihn komplett ändert, der sollte sich echt mal vor Augen machen, dass auf der "anderen Seite" des Internets auch eine Person sitzt und ob man das selber gut fände wenn ein anderer das zu einem schreibt. Das das Delphi Praxis Team manchmal so versagt (sorry aber) hätte ich nicht gedacht, so ein Beitrag gehört absolut nicht in ein seriöses Forum wie die Delphi Praxis.
Ach so und wir, das DP-Team, sollen jetzt Kindermädchen spielen und die Leute an die Hand nehmen und deren Fehltritte korrigieren? Noch ist jeder für seine nBeitrag und seine Wortwahl selbst verantwortlich. Ich könnte jetzt auch letzten Satz als Beleidung werten und ihn entfernen, wäre das OK für dich? Der Verfasse wurde wurde vom Team, wegen seiner Wortwahl ermahnt und belehrt das persönliche Beleidigungen in öffentlichen Beiträgen nicht erwünscht sind. Was die betreffende Person nun daraus macht ist seine Sache. Es wurden auch schon Benutzer gelöscht, weil sie sich nicht an die Forenregeln gehalten haben. Aber wir geben diesen Personen immer noch eine Chance und schwingen nicht gleich die Zensurkeule.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat