Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 17:25
Zitat von messie:
Wenn's da so zugeht wie teilweise hier im Forum, wird die Veranstaltung in einem Blutbad enden...
Die Frage die sich mir stellt ist: Wieso müssen alle so maßlos übertreiben? Ich denke das ist das eigentliche Problem.

Ich habe die "Problem"-Threads einigermaßen aktuell verfolgt und kann die Aussagen und Taten mancher User nicht verstehen. Da verlassen Leute das Forum wegen zwei bis drei persönlichen Anfeindungen, mein Gott was ist schon schlimm daran? Was machen diese Leute im richtigen Leben wenn es mal Streit gibt? Sich nen Strick nehmen hoffe ich mal nicht.

Dann die Sache mit Dax, was ist großartig schlimm an den Aussagen? Zugegeben vielleicht etwas hart und direkt, aber zumindest ehrlich gesagt ohne blöde drum herum zu labern. Wo sind wir denn hier? Ich denke dieses Forum ist keine Doktorarbeit sondern spiegelt die Gesellschaft wieder. Und in dieser wird nunmal etwas hitziger diskutiert. Solange sowas nicht in "F*ck dich du ******, du bist ein **** ********* der ***** ******"" ausartet sehe ich kein Problem.

Anscheinend haben manche Leute hier keine anderen Probleme denen sie nachgehen müssten.
  Mit Zitat antworten Zitat