Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#41

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 20:58
Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort. Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der Umgangston im Forum bis jetzt noch echt gut gefällt. Seit mehr als einem Jahr bin ich nun regelmäßig hier unterwegs.

Ich hab' den Beitrag von DAX und alzaimar gelesen, dann habe ich diesen Thread hier entdeckt, danach habe ich die beiden Beiträge nochmal gelesen. Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache gar nicht so schlimm. Ich gehe davon aus, dass alzaimar den Post aufgrund eines Missverständnises mit der "härteren" Wortwahl geschrieben hat. Im Endeffekt sagen beide ja das gleiche aus.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass bitsetter, als Unbeteiligter diesen Thread hier aufgemacht hat und eigentlich die wirklich gute Arbeit der Moderatoren in Frage stellt. Vorallem, dass er sich nach seinem Anfangsposting hier nicht mehr hat "blicken" lassen.

Zitat:
Urteil: 2 Wochen nur Logo-Programmieren, oder Posts sind nur in der Assembler-Ecke erlaubt oder Folgepost erst nach 30 Minuten...
Dieser Vorschlag gefällt mir besonders gut! Strafpunkte für jeden "bösen" Beitrag...

So jetzt dürft ihr mich zerreißen...
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat