Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von juergen
juergen

Registriert seit: 10. Jan 2005
Ort: Bönen
1.164 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#43

Re: Beleidigungen, Anfeindungen und Reaktion des Teams der D

  Alt 5. Jun 2008, 21:47
Hallo zusammen,

ausufernder K&T, ein rauherer Umgangston und den unermüdlichen Einsatz der Mods mit Füssen treten..., all das schadet IMHO letztendlich diesem Forum vor allem inhaltlich.

Ich lese hier gern wegen den Delphibezogenen Themen.
Jetzt stelle ich mir auch vor, wie die zahlreichen Gäste diese vermehrten Inhalte o.g. Art wahrnehmen.

Mir scheint eine Frage wichtig:
Wo ist der Schwerpunkt dieses schönen Forums? Das dürfte unser allseits geliebtes (es gibt auch Ausnahmen ) Delphi sein, oder?

Vllt. wäre die Verlagerung der K&T-Sparte aus den öffentlichen Threads keine so schlechte Idee.
Somit bleibt unser aller Hauptthema, nämlich Deplhi, ohne K&T-Threads in der Tagesübersicht um einiges überschaubarer und Gäste werden durch die ein oder andere Diskussion nicht verunsichert.
Weiterhin wird nicht jeder die K&T-Threads in der Tagesübersicht lesen wollen, weil ihn vorrangig Delphi Themen interessieren.
Damit würde diesen K&T-Threads auch etwas die Bühne fehlen.
Evtl. ist sogar zu befürchten, dass durch den vermehrten K&T andere "Zielgruppen" mit aufspringen.


Abschließend möchte ich hier mal als Gegenpol dem DP-Team ein dickes Lob für die unermüdliche Arbeit aussprechen.



Allen eine Gute Nacht!
Jürgen
Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. (Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten Zitat