Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#9

Re: FloatToStr ? Punkt statt komma ?

  Alt 6. Jun 2008, 22:06
Ich mein, irgendwie ist er ja schon geschickt. Es heisst im Codex "Wir schreiben dir nicht dein Programm!", und fürwahr: Fragt jemand direkt danach, gibts Rüffel und ggf. "/closed". Bei DelphiTurbo ist das anders! Er fragt nach soooolchen Kleinigkeiten und Banalitäten, dass man ihm offenbar nicht in vollem Umfang o.g. Passus aufdrücken mag. Strickt man aber nun die schiere Menge an Threads dieser Qualität zusammen, ist es effektiv genau das selbe. Nur auf Wochen verteilt, und ausgesprochen sinnlos.
Und da er sich nen Teufel um Beiträge dieser Art schert (deswegen auch die indirekte Anrede), sehe ich da auch auf absehbare Zeit kein Ende. Es gibt Menschen die lernen langsamer als andere, aber wenn ich nach dem 20. Mal "Schreib das Wort hin und drück F1" nicht auf die Idee komme eben mindestens dies zu tun, dann ist einfach auf alle Zeiten hin nichts mehr zu holen, ausser einer mittlerweile fast schon gewissen Komik bei der ganzen Farce, die aber leider aus der Lächerlichkeit heraus resultiert - insbesondere der Lächerlichkeit von Beiträgen, die immer noch verzweifelt versuchen ernsthafte Hilfe anzubieten. Nutzt eure Zeit sinnvoller! (Ich weiss, ich hab gut Reden mit dem Beitrag hier )
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat