Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von argonix
argonix

Registriert seit: 28. Feb 2007
257 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#44

Re: Merkur Player 2.1

  Alt 8. Jun 2008, 16:49
Vielen Dank für das Lob!
Ich beschäftige mich im Moment voll in der Linux-Ecke und habe deshalb schon länger nichts mehr am Merkur Player getan. Hinzu kommt, das mein Provider die komplette Website gelöscht hat. Ich arbeite schon seit einem Monat daran, das Ganze wiederherzustellen.
(Deshalb funktioniert z.B. auch der Updater nicht)
Ich werde so in ca. 2 Monaten, wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin, eine Version 2.14 der Merkur Players veröffentlichen, die keine neuen Features enthält und nur die PlugIn-API etwas erweitert und etliche Probleme die zum einen durch den Ausfall der Website und zum Anderen durch den Wegfall einiger Angebote von Internet-Anbietern (z.B. die Lycos-Audiosuche) behebt.
Dabei wird das AddOn "MusicSearch" dann wohl rausfliegen und durch ein PlugIn, das Zugriff auf Dienste wie Last.FM ermöglicht, ersetzt werden. Auch kann ich dann die Bass.dll sowie diverse PlugIns und Designs auf den neuesten Stand bringen.
Wenn jemand Ideen für neue Features hat, kann er sie gerne hier weiter posten!
Leider kann ich den Merkur Player aufgrund der starken Abhängigkeit von der Bass.dll und vielen Windows-Spezifischen Funktionen nicht auf Linux portieren, das muss aber ja auch nicht unbedingt sein.
Noch viel Spaß mit dem Player, ich ändere mal die Download-Links auf der Startseite.
  Mit Zitat antworten Zitat