Einzelnen Beitrag anzeigen

torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Suche Verbesserte Version von TGraphLink

  Alt 9. Jun 2008, 20:12
Hallo Leute,

ich nutze hin und wieder die Komponente TGraphLink von Elena Lisenenkova. Diese Komponente ist ein nützliches Hilfsmittel, wenn man den ein oder anderen Plan oder Organigramme erstellen will. Man übergibt ihr einfach das Start- und das EndControl (z.b. Bilder) und sagt noch welche Farbe der Pfeil haben soll und ob an beiden Enden der Linie eine Pfeilspitze sein soll und fertig.

Den Link zur Komponente findet Ihr hier:
http://www.tarkvara.com/components/graphlink/

Leider hat diese Komponente für 2 Nachteile.

1. Die Linien, die zwischen den Pfeilen gezeichnet werden, haben diesen häßlichen Treppcheneffekt.
2. Man kann keinen Typ von Pfeil wählen, es gibt nur direkte Linien.

Ich würde mich über ein Angebot freuen, welches die gleiche Funktionalität bietet und darüber hinaus die Pfeile

1. in guter Qualität zeichnet und
2. mir verschiedene Typen bietet (zb. direkt Linie = zur Zeit Standard und zusätzlich Bogenlinie, EckLinie)

Für mich wäre es natürlich sehr praktisch, wenn die Komponente über die gleichen Eigenschaften verfügt, so dass ich nur die neue Komponente mit den neuen Eigenschaften einpflegen muss. Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Ich werde jede PN beantworten. Sobald ich ein Angebot angenommen habe, werde ich hierüber informieren, damit sich keiner weiter die Mühe macht. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, würde ich abschliessend hierüber informieren.

[edit=r_kerber]Das [Job] aus dem Titel entfernt. Mfg, r_kerber[/edit]
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat