Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#33

Re: Liste Thread sicher abholen

  Alt 10. Jun 2008, 11:28
[war ja klar, roter Kasten]

Hi alzaimar.

Du hast völlig recht! Zwei Gründe von meiner Seite.
1. Wollte ich das mit CriticalSection verstehen, was ich so langsam tue (auch wenn es der steinige Weg über ein erstmal falsches Vertehen ging).
2. In meinem Kopf ging irgent was verquerr, so das mir jetzt erst dämmert wie der richtige Weg ist. Da der Thread noch ne Menge mehr machen soll dachte ich, dass ich hier das Problem an einer Stelle zentral erschlagen könnte.

Ich mach jetzt erst mal 'ne kurze Pause an der Stelle und verpass meinem Kopf ne mentale Reinigung um die verqueren Gedanken los zu werden. Danach bau ich alles mal sauber um und wenn das ordentlich aussieht, dann poste ich meinen Weg.

Ich denk mal, das sollte auch für andere interessant sein.

Großen Dank an Sirius und natürlich auch an alzaimar für die Hilfe. Ich lass den Thread noch so lange offen, bis ich das saubere Ergebnis habe.

Gruß oki


[Edit] Nachtrag: Tut mir leid, wenn ich etwas verbohrt bin, aber ich schau erst mal bei TCriticalSection nach. Das hab ich ganz übersehen, sieht aber irgentwie nach meiner Ideallösung aus. Ich mach mal ein paar Lernstunden. Ist immer gut (und ich dachte ich kenn mich halbwegs mit Threads aus. Totaler Blödsinn).[/Edit]
42
  Mit Zitat antworten Zitat