Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

Re: Wie übermäßiges spammen unterbinden?

  Alt 11. Jun 2008, 22:09
Zitat von welle:
Da die DP20XX wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht erscheint und damit ein Bewertungssystem nicht in Sicht ist
[...]
Zwei Fehler in einem Satz. Über den ersten Fehler lasse ich mal nicht aus, das Team ist bereits im Betatest, doch zum zweiten Fehler will ich etwas sagen: Es wird auch in Zukunft kein Bewertungssystem geben. Weder für Benutzer noch für Beiträge. Es kann höchstens sein, dass ich aufgrund der großen Nachfrage -fast ein wenig widerwilig- dem Druck nachgebe und einen "Oh Admin, wir huldigen Dir"-Button einfüge.


Darüber hinaus hat sich meine Haltung zum Beitragszähler nicht geändert. Ich kann niemanden davon abhalten, diese Zahl mit einer Bedeutung wie "ui, der hat mehr als 100 Beiträge, der muss aber klug sein" zu verbinden, auch wenn ich diese Assoziation für denkbar falsch halte. Nüchtern betrachtet gibt der Beitragszähler bestenfalls darüber Auskunft, wie erfahren ein Benutzer mit dem Beitragseditor der DP ist.

Ein bisschen (!) OT gehört zu jeder angenehmen, guten und gesunden Kommunikation. Ich empfinde den OT-Anteil an Beiträgen derzeit als nicht zu hoch - was allerdings nicht als Aufforderung verstanden werden darf, dies zu ändern. Es gibt zweifelsohne Dinge in der DP, um die wir uns als Team kümmern müssen und auch werden bzw. dies bereits tun, aber OT-Beiträge gehören meiner Ansicht nach gegenwärtig nicht zu den Hotspots.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat