Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dunkel
Dunkel

Registriert seit: 26. Mär 2007
Ort: Klingenstadt
541 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#9

Re: LivingColors (Screensaver)

  Alt 12. Jun 2008, 01:31
Zitat von Medium:
Konkrete Kritik: Einen Screensaver manuell mit einem Parameter aufzurufen kannst du von den meisten Forenmembern hier verlangen, um ihre Reg von den Einträgen zu befreien. Dem Otto-Normal-User ist es meist schon schwer möglich verständlich zu machen, dass man einen Screensaver einfach so starten kann, geschweige denn ihm die Benutzung der Kommandozeile nahe zu bringen. (Klingt arrogant, aber ich denke ich bin nicht allein mit dieser Erkenntnis ) In diesem Fall wäre also tatsächlich ein Installer, oder ein externes kleines Deinstallationsprogrämmchen Anwenderfreundlicher.
Hö? Die entzippte Datei irgendwo speichern, Rechtsklick drauf, Installieren, fertig. Otto sollte das auch noch (mit ein wenig Probieren) hinkriegen. Ein (De-)Installer ist IMHO absolut nicht nötig; das Deinstallieren ist natürlich mit ein wenig mehr Aufwand behaftet, da sich Otto aber eh keinen Dreck ums Aufräumen seines Systems schert (die paar kB auf der HDD und der Eintrag im Screensafer-Dialog sind schon fast zu vernachlässigen) ist das eh egal.

Aber in einem muss ich Medium zustimmen, unter LivingColors, mit dieser Beschreibung, habe ich mir auch etwas "spektakuläreres" vorgestellt. Lebende Farben, eine Art Lavalampen-Effekt, Mandelbrot-Effekt, mehr Aktion, eine "touchsensitive Fernbedienung" wäre in der Tat mal was anderes für einen Bildschirmschoner . Einfarbig != Leben.
Es ist zu wahr um schön zu sein...
  Mit Zitat antworten Zitat