Einzelnen Beitrag anzeigen

torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#8

Re: Suche Verbesserte Version von TGraphLink

  Alt 12. Jun 2008, 09:18
Hallo,

leider bekam ich keine Mail, da ich hier neue Infos habe. Werde nun mal den Haken checken.

Also die Dame, die die Komponente geschrieben hat, spricht englisch. Ich habe sie vor einigen Monate mal angeschrieben und erklärt, dass ich die Komponente sehr gut finde, aber gern ein qualitatives Update hätte. Sie sah das leider anders und schriebt nur, dass sie doch nur die einfach Draw-Funktion von Windows nutzen würde und das die eben nicht mehr hergeben würde.

Also habe ich die Komponente nicht gekauft, verfüge also auch nicht über den SourceCode. Dies könnte ich nachholen, falls jemand von Euch Interesse hätte die Komponente nur drawtechnisch zu verbessern. Rechtlich weiss ich nicht Bescheid.

Aber, wenn Sie den SourceCode liefert, muss sie doch davon ausgehene, dass jeder, der es kann, sich diesen modifiziert. Ich will die neu entstehende Komponente auch nicht verkaufen, sondern nur in dem ein oder anderen Tool benutzen!

Die vorgeschlagene Komponente GraphWiz kommt leider auch nicht in Betracht, da ich mir die Screenshots angesehen habe und dabei sah, dass die auch diverse Treppchen haben.

BTW. Ich bin schon arg verwundert darüber, dass dieses Posting einfach ohne Benachrichtigung verschoben wird. Also mein Angebot gilt weiterhin. Wenn mir jemand diese Komponente mit den angesprochenen Funtkionalitäten nachbauen kann oder verbessern kann, unterbreitet mir einfach ein Angbot.
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat