Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: Vista + Sil 3112

  Alt 13. Jun 2008, 06:19
Schon zu spät aber dennoch danke für die Warnung. Was mich ja u.a. interessiert hat ist, ob ich längerfristig noch auf DirectX10 verzichten will, und das zu testen wäre in einer VM vermutlich nicht so prima gegangen. Mein Fazit: DX9 soll erstmal noch reichen, zumindest bis es echte Gründe gibt Vista zu nehmen - im Moment scheint es mir in der Tat ein Vielfaches an Gründen zu geben, noch problemlos darauf zu verzichten. Warten wir lieber noch 1-2 Jährchen, bis das Ding aus den Kinderschuhen raus ist, und man nicht eine ganze Nacht mit verzweifelter Treibersuche verbringen muss (und feststellen muss, dass es z.B. für meine geliebte Netzwerkkarte einfach nichts gibt... Und bis ich mir für Vista auch nur ein Stück neue Hardware kaufe, muss echt noch eine Killerapplikation her.)
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Sprung auf XP auch erst gut 3 Jahre nach Release gemacht, und es war nicht die schlechteste Entscheidung =)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat