Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von bigg
bigg

Registriert seit: 1. Jul 2007
155 Beiträge
 
#7

Re: FAMP (FAlters Media Player)

  Alt 16. Jun 2008, 19:44
Hi,

mein erster Beitrag war nur ein Versuch dir zu helfen. Wenn meine Hilfe bzw. meine Kritik nicht erwünscht ist, ist das okay für mich. Warum ist dein erster Ansatz so mager? Weil kein einziges Video fehlerfrei abgespielt oder überhaupt nicht abgespielt wurde.

Ich habe die Delphi-Vorlage jetzt mal als Binary angehängt.
Die Vorlage orieniert sich an der des "Media Player Classic" von Gabest.

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic

So stelle ich mir einen schlanken und schnellen Player vor^^. Keine Skins, Single-Exe, Portable, schnell und leicht zu installieren. Der VLC, den du ja bereits angesprochen hast, ist ja auch nichts anderes, nur werden beim VLC alle Codecs seperat mitgeliefert. Und du lieferst ja auch keine Codecs mit. -> viele unvorhersehbare Fehler.

Wird eine Video-Datei, bevor sie abgespielt wird, analysiert? Nein.
[...]


Zitat:
Und was meinst du damit, dass der Ansatz mager wäre? Erklär das mal genauer. Du kennst meinen Ansatz doch überhaupt gar nicht, da ich mich hier für ein closed-source-projekt entschieden habe, oder bist du ein Meister im reverse-engineering?
Jetzt mal ehrlich, jeder der dein Programm testet, wird zu einem ähnlichen Ergebnis kommen. Keine Fehlermeldungen, kaum Funktionalität, das einzigste was fehlerfrei abspielbar wäre, wäre wohl ein unkomprimiertes AVI, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher.

PS: Und die Ausrede, du würdest Turbo-Delphi nutzen und könntest deswegen die Vorlage nicht kompilieren, ist nur ne Trotzreaktion auf meinen ersten Beitrag.

Demo mit Turbo Delphi öffnen, Komponenten-Ordner in den Suchpfad packen und kompilieren. Man muss nichts installieren, halt oldschool-mäßig.

*so nu fussball gucken*
Angehängte Dateien
Dateityp: exe mpc_974.exe (221,0 KB, 13x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat