Einzelnen Beitrag anzeigen

Admirandis
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: BassPlayer ( MP3-Player )

  Alt 17. Jun 2008, 13:35
Hi!

Bei mir läuft eigentlich alles soweit ganz gut! Nur eventuell noch ein paar Kleinigkeiten:

Wenn ich bei mir die Liste ein- oder ausfahre kommen diese wunderbaren "Grafikfehler" in Form von Streifen. Du hast zwar schon die Form doppelt gebuffered, aber ich weiß/glaube nicht, dass es sich dann auch auf die Listbox auswirkt... Versuch einfach mal listbox.doublebuffered := true... Eventuell hilft das

Und eventuell würde ich das Ein- und Ausfahren noch ein wenig beschleunigen. Schaut ja ganz nett aus, aber wenn du jedes mal 2-3 Sekunden warten musst, nervt das auch mit der Zeit!

Ansonsten nur noch eine Sache: Ist es gewollt, dass das Programm beim beenden mit Alt-F4 in die Tray verschwindet? Fand ich ein bisschen komisch... Du könntest ja auch noch eine Option machen, in welcher du festlegst, ob es beim Beenden in die Tray soll, oder sich wirklich beenden soll.

So, ich hoffe ich konnte helfen. Ist ansonsten wirklich gut geworden das Programm.

Grüße Admirandis

PS: Hast du es schon geschafft den Equalizer irgendwie zum laufen zu bringen? Hab das schonmal versucht, bin aber gescheitert!
  Mit Zitat antworten Zitat