Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#10

Re: Sysygy Script Engine - Version 0.98a

  Alt 18. Jun 2008, 00:27
Zitat von MSSSSM:
ich finde die rtlvclOptimize nicht...
die hab ich nur zu Testzwecken noch drinnen gehabt. Ist im neunen Release nicht mehr drinnen.

Zitat von alzaimar:
Als Vorlage bzw. zum drüberschauen: DWS (Delphi Web Script) Ein Delphi-Interpreter, der den kompletten Sprachumfang von Delphi(7) unterstützt.
Hab ich mir mal runtergeladen und schaut nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich mir das ein oder andere abschauen kann . Mir ist klar, dass es sehr gute Script-Sprachen gibt, ich hab meine hauptsächlich deswegen gemacht, weil mich das Thema sehr interessiert hat und weil ich durch das Projekt (bzw. Teilprojekt) sehr viel lernen konnte. Aber danke für den Hinweis . Zwar ist diese Komponente komplett anders aufgebaut (kompiliert die eigentlich in Byte-Code oder führt die Komponente den Source im Immediate-Mode aus (hab noch nicht so genau reingeschaut)?

@All:
Ich hab eine neue Version hochgeladen. Es sind einige Bugsfixes und die ersten Neuerungen drinnen (int64 und double sind jetzt vorhanden). Den kompletten Change-Log sowie den Download gibts im ersten Post.

Grüße
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat