AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Prism Problem:Initialization einer Unit wird in der IDE aufgerufen

Problem:Initialization einer Unit wird in der IDE aufgerufen

Ein Thema von Peter Mössinger · begonnen am 18. Okt 2006
Antwort Antwort
Peter Mössinger

Registriert seit: 26. Jul 2005
Ort: Mainz
31 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Problem:Initialization einer Unit wird in der IDE aufgerufen

  Alt 18. Okt 2006, 21:19
Hallo,

nach dem Compilieren und Linken meines Projekts bekomme ich in der IDE im Moment zwei Exceptions noch bevor ich das Programm starte. Ich habe ziemlich lange gesucht und nun gemerkt, dass die Initialization einer Unit direkt nach dem Linken ausgeführt wird.

Ich erbe wohl von einer Komponente, die in die IDE eingebunden ist und deren Code nach dem Linken in die IDE eingebunden wird. Daher werden die benutzten Units initialisiert und leider kann dieser Code nicht in der IDE laufen und wirft eine Exception. Die Uses-Clause kann ich nicht rausnehmen, weil sie benötigt wird.

Habt Ihr eine Idee, wie ich vermeiden kann, dass die Initialisierung einer Unit nach der Umwandlung aufgerufen wird?


Danke,

Peter
Peter Mössinger
Tischtennis-Ergebnisdienst des RTTV (Rheinhessischen TT Verbandes)
http://ergebnisdienst.rttv.de
Delphi + Kylix!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz