Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#63

Re: USA Rundreise - Ideen?

  Alt 19. Jun 2008, 11:52
So, kleines Update der Planung:

Air-Berlin fliegt in Zusammenarbeit mit LTU schon für 339€ nach LA, zwar nur an bestimmten Angebotstagen aber danach könnte man seinen Aufenthalt ja im voraus ausrichten.

Wir haben uns wegen Zeitgründen erst einmal auf sechs Stationen geeinigt, welche in der Karte im Anhang mit einem roten Punkt markiert wurden.
  • LA, LV & SF - wird im Dreieck "abgearbeitet", Flug nach LA, eine 5-7 Tage Aufenthalt (SightSeeing + Umland). Danach mit dem Mietwagen nach LV, geplant sind 21 Tage Aufenthalt, danach weiter mit dem Mietwagen nach SF, vielleicht 3-5 Aufenthalt und dann mit dem Flieger nach
  • New York, je nachdem wie die Stadt uns umhaut wieder 5-7 Tage, dann gehts mit dem Flieger nach
  • Orlando wie wir ebenfalls 5-7 Tage bleiben werden und dann irgendwie nach Miami, wo vorerst ebenfalls 5-7 geplant sind

Da nicht jeder soviel Zeit hat wie ich bzw. sich die Zeit nehmen will, bleibe ich danach evtl. allein dort (je nachdem wie es mit Aufenthaltsgenehmigung etc aussieht) bzw. gehe noch einmal zurück nach Vegas. Da es besser ist das wir alle bei dieser Reise auch 21 sind, ist aktuell geplanter Reisebeginn Februar 2010 (vorher wäre wegen Zivi eh schwer gegangen, da ich z.Z. noch anderes zu tun habe. Mal gucken ob der Thread dann noch existiert ).

Flug und Ferienhäuser werden circa 6 Monate vorher gebucht, für das Ferienhaus in Vegas habe ich mich bereits vormerken lassen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
usamap_423.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat