Thema: Roter Kasten

Einzelnen Beitrag anzeigen

welle

Registriert seit: 7. Jun 2008
10 Beiträge
 
#7

Re: Roter Kasten

  Alt 19. Jun 2008, 12:04
Zitat von FAlter:
Da verliere ich schon manchmal die Lust, lese entweder gar nicht mehr, weil ich endlich abschicken will, oder ich lass es gar sein, verwerfe meine Antwort und ärger mich total, und die nächsten zehn Beiträge, die ich verfasse, werden nur schnelle Komplettlösung ohne Erklärung sein, ohne Begründung warum wieso weshalb weswegen das so geht. Somit kommt von mir also ein Beitrag von niedriger Qualität, den der nächste Anfänger, der die Suchen-Funktion genutzt hat, nicht verstehen kann, vielleicht sogar der Fragesteller selbst nicht. Ich denke nicht, dass dies im Sinne des roten Kastens ist.
Viele lesen sich doch gar nicht die schon gesendeten Beiträge durch und klicken einfach auf absenden ob da nun ein roter Kasten kommt oder nicht, das merkt man doch daran, dass oftmals die gleichen Antworten kommen. Da macht sich doch nicht jeder solche Gedanken wie du.

Wenn du einer der Ersten sein möchtest, und nicht immer wieder den Text umschreiben möchtest, dann musst du dich schon sehr kurz fassen. Das machen viele andere doch auch so.

Wenn du einen ausführlichen Beitrag verfassen möchtest, dann wartest du am Besten eine längere Zeit ab dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir da keiner dazwischenfunkt.


Technisch wird man das Problem wohl kaum lösen können.
  Mit Zitat antworten Zitat