Einzelnen Beitrag anzeigen

Akut-Programming

Registriert seit: 18. Aug 2003
648 Beiträge
 
#10

Re: Systeminformation 1.0 - Lite

  Alt 26. Okt 2003, 09:58
Hi Leudz!

Ja die Geschichte mit den Festplatten ist mir auch schon aufgefallen, bekomme nur die Werte nich in Kommazahlen. Dann würde es genauere Werte ergeben. Und nochwas, es ist meist wirklich so, das man statt ner 60GB Platte nur 57GB angezeigt bekommt. Das hat was damit zutun, das die Hersteller immer Unterschiede zwischen 1024 MB = 1GB und 1000MB= 1GB sehen. Hab z.B. auch ne 60GB drin, und bei der bekomm ich egal wo immer angezeigt, das ich nur 57GB frei hab, auch wenn ichse grad erst platt gemacht hab.

Also mit dem Abhaken der CPU Features, da hab ich nur verpeilt die Checkboxen auf enabled zu setzen. Es sei aber auch gesagt, das nichts passiert wenn ihr auf OK drückt.!!

Hättet ihr vielleicht ne Idee, wie ich in die Werte für die Plattenfröße Kommas kriege bzw. sie besser Darstellen kann?

[EDIT] Also ihr könnt ja mal die Registry überprüfen, von der Systeminformation sollte nach deinstallation echt nichts mehr drin stehn. Warum nu unbedingt die Verknüpfungen noch dableiben, wees ich och nich - lasse die laut Deinstallierroutine schon löschen. [/EDIT]

Greetz,
Akut-Programming
be cool, be hot ... just be
  Mit Zitat antworten Zitat