Einzelnen Beitrag anzeigen

rotfc
(Gast)

n/a Beiträge
 
#84

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 21. Jun 2008, 03:08
Zitat von Hansa:
Ist das hier Dein Ernst ?

Zitat von xZise:
Hallo <Poster>, das sieht für mich sehr nach Hausaufgabe aus? Und würdest du dich mit meiner Arbeit oder der anderer Schmücken? Ich würde nochmal überlegen was nicht funktioniert, dann erstmal danach suchen (bedenke, dass er bei <Suchwort> nicht nach *<Suchwort>* sucht) und dann gucken was nicht funktioniert und als letztes dann uns fragen...
Daniel müsste dann folgendes machen : 1. Samthandschuhe austeilen. 2. Lila Wattebällchen, damit man solche Fragesteller damit bewerfen kann, bis sie bluten. 3. Die email-Adresse der Mutti müsste bei Anmeldung auch registriert werden usw. Eventuell wäre noch die Tel-Nr. des möglicherweise hinzuzuziehenden Psychiaters sinnvoll.
@Daniel (Unser Aller Hauself):
Werden alle meine Antworten an Hansa mit von Dir gelöscht oder nur die, bei denen sich Hansa in seiner selbstverliebten Kompetenz auf den Schlips getreten fühlen könnte?

Zitat einer PM von Hansa an mich:
=================================
Ich will dich warnen : bei nächster Aktion wirst du ein Briefchen mit einer Aufforderung erhalten. Das ist keine Vermutung, sondern ich weiß das ! Ignorierst du das auch, dann fliegst du hier raus. Und pass bloß auf, ich kenne alle, die was zu sagen haben persönlich und nicht nur aus der DP.
=================================

Frag ja nur, oder