Einzelnen Beitrag anzeigen

schöni

Registriert seit: 23. Jan 2005
Ort: Dresden
445 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#87

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 21. Jun 2008, 08:31
Hallo,

wollte wegen dem Anfängerforum mal wieder vorbeischauen. Bin nach wie vor FÜR ein Anfängerforum. Ihr könnt hier viel erzählen von wegen, das sich eben das Verhalten aller ändern muss für ein besseres Miteinander. Die Praxis ist dagegen so, wie sie jetzt ist.

Zitat:
Ist das hier Dein Ernst ?

xZise hat folgendes geschrieben:
Hallo <Poster>, das sieht für mich sehr nach Hausaufgabe aus? Und würdest du dich mit meiner Arbeit oder der anderer Schmücken? Ich würde nochmal überlegen was nicht funktioniert, dann erstmal danach suchen (bedenke, dass er bei <Suchwort> nicht nach *<Suchwort>* sucht) und dann gucken was nicht funktioniert und als letztes dann uns fragen...


Daniel müsste dann folgendes machen : 1. Samthandschuhe austeilen. 2. Lila Wattebällchen, damit man solche Fragesteller damit bewerfen kann, bis sie bluten. Mr. Green 3. Die email-Adresse der Mutti müsste bei Anmeldung auch registriert werden usw. Eventuell wäre noch die Tel-Nr. des möglicherweise hinzuzuziehenden Psychiaters sinnvoll.
Ich hatte hier schon Fragen, die richtig ignoriert wurden. Das waren aber ausschließlich Fragen zu irgendeinem Problem. Daher habe ich kein Verständnis dafür, das diejenigen, die ihre Hausaufgaben gemacht kriegen wollen, überhaupt so überschwenglich beachtet werden. Ignorieren und fertig. Und die anderen Fragen beantworten. Schluss mit dem Generalverdacht an alle, die ne Anfängerfrage haben.