AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo bekomme ich Delphi her?

Ein Thema von Kallypey · begonnen am 20. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 23. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 22:09
Also ich kann dir das Buch "Delphi für Kids" empfehlen

Das ist optimal für Einsteiger und man lernt eine ganze Menge!
Jedenfalls sollte man danach in der Lage sein eigene programme zu schreiben oder vielleicht auch ein kleines Spiel zu programmieren. Aber bis nächstes Weihnachten ganz sicher nicht^^

Es sei denn vllt. kleine Knobel oder Ratespiele, z.b. eine Zahl zwischen 1 und 1000 erraten etc... Ein solches Programm wird z.b. im Buch erstellt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Kallypey

Registriert seit: 20. Okt 2006
Ort: Aerzen/ Hameln
37 Beiträge
 
#22

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 22:20
das wer ja cool, solch ein Zahlenratespiel

Aber ich habe das Problem das in der Geldbörse zur Zeit Ebbe ist und ich erst meine Eltern fragen müsste... Nur die sind der Meinung das ich mit anderen Büchern mehr anfanngen könnte (z.B. Mathe, Deutsch o. Englisch Bücher xD )

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit im Internet eine kleine Beschreibung für ein Knobelspiel
zu bekommen?
Kristina
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#23

Re: Wo bekomme ich Delphi her?

  Alt 23. Okt 2006, 22:30
das Buch kostet 25 Euro o.ô

Gute Tutorials gibts auf www.dsdt.info, aber ich glaube kein Zahlenrate-Spiel...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz