Einzelnen Beitrag anzeigen

napsterxx

Registriert seit: 18. Mär 2007
Ort: Borland
556 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

GameCommander 2 - Funktionsweise?

  Alt 21. Jun 2008, 11:17
Programmname: GameCommander 2
Downloadlink: http://econ-projects.com/gc2trial.exe

Also das Programm macht folgendes. Man legt ein neues "Command" an und spricht darauf hin in sein Headset z.B. "Close". Das muss man 3mal machen, sodass das "Training" beendet ist. Ist diese Hürde geschafft wählt man noch eine Aktion aus. Z.B. "Press Key: ALT + F4"

Immer wenn man nun in das Headset "Close" spricht beendet er das aktuelle Programm.

Das doofe ist: Es ist nur eine Testversion - Die Entwicklung wurde schon lang eingestellt (glaube vor 7 Jahren) - Jedoch finde ich das Programm spitze.

=> Ich möchte es natürlich nachprogrammieren. Im kleinen Stil versteht sich. Gestern habe ich schon ein Source zum prozentualen überprüfen 2er Dateien geostet, sodass ich z.B. abspeicher was gesprochen wurde und mit dem vorgegeben vergleiche.

Das Problem: Das vergleichen von 2 Dateien dauert rund 4 Sekunden. Hat man nun 20 Commands, dauert das noch viel länger...

Also ist es sicherlich die falsche angehensweise. Nun wollte ich die, die wissen oder sich vorstellen wie das Programm funktioniert es mir bitte erklären
Du derefernzierst p2 einmal und weißt die Adresse von i zu. Das heißt p2 (also der Zeiger auf einen Zeiger) zeigt auf den Zeiger p1 welchen du so auf i zeigen lässt.
  Mit Zitat antworten Zitat