Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 21. Jun 2008, 17:19
Zitat von Muetze1:
7. Wenn man dann noch lesen muss (rotfc's Beitrag), dass Mitglieder (Hansa) mit Vitamin B drohen und das sie die oberen Mitglieder hier persönlich kennen, zeichnet ein erschreckendes Bild von diesem Forum. So zeigen User, dass es auf der flachen Hiarchie der User doch so manche gleicher als andere sind - und somit ohne entsprechenden Status entsprechend andere Rechte einfordern. Da kann man doch wirklich an der Verwaltung/Führung des Forums zweifeln.
Einspruch! Hörensagen!
Ich meine, daß Daniel bisher seine Neutralität immer vorbildlich gewahrt hat. Eingreifen muß er halt manchmal, aber ich befürchte, daß eine solche Aussage wie von Hansa diesmal eher - für ihn selber - nach hinten losgehen könnte.

Zitat von Muetze1:
Ich für meinen Teil werde mich bis auf weiteres zumindest von diesem Forum verabschieden, weil es sind zuviele Punkte, welche einem die Freude an der Mitarbeit an diesem Forum trüben.
Ich hoffe, daß du bald zurückkommst oder am besten garnicht gehst

Zitat von Die Muhkuh:
Herzlichen Glückwunsch Herr Puff.
Na na ... wer wird denn hier ad hominem angreifen? Es ist tatsächlich traurig, aber wenn du den Beitrag von Muetze1 liest, wirst du feststellen, daß es da durchaus mehr Gründe gibt als Michael oder seine Antwort, die dieses Thema ja lostrat.

Ich würde mich freuen, wenn alle Seiten hier mal am Thema bleiben und nicht immer andere Diskussionspartner mit anderer Meinung angreifen persönlich angreifen. Danke! (Gilt im Übrigen nicht nur für dich, Manuel)