Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#100

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 21. Jun 2008, 17:23
Zitat von Die Muhkuh:
Herzlichen Glückwunsch Herr Puff.
Um den Herrn Puff mal etwas zu verteidigen: Niemand zwingt hier irgendjemanden das Forum zu verlassen. Wenn manche mit dem Forum bzw. der Community nicht zufrieden sind, steht es jedem frei zu gehen. Ich denke nicht das Luckie nun dafür verantwortlich ist das Muetze1 hier obv. nicht mehr schreibt.

Viel anstrengender finde ich es da schon, dass irgendwelche Leute in den letzten Tagen versuchen irgendwas zu ändern bzw. Diskussionen anstreben, die vollkommen irrelevant sind. Spontan zähle ich sechs solcher Threads die fasst noch dümmlicher sind als Larsi Versuch nach [OT] zu suchen. Luckie hat schon vor Jahren geknurrt auf seine Art und Weise und da hat es auch niemanden gestört (jedenfalls hats keiner gesagt). Wenn User der Meinung sind sich auf Grund von Meinungsverschiedenheiten gleich aus dem kompletten Forum abmelden zu müssen (mal von Muetze abgesehen) dann zeigt dies wie man zur Community steht und ist nun wirklich mehr als kindisch.

Ich habe mittlerweile fast aufgehört die Threads in "Fragen / Anregungen zur DP" zu lesen, da diese fast nur noch belangloses sich immer wiederholendes Geblubber sind, dass einfach nur nervt. Vielleicht sollte man sich mal weniger mit belanglosem Zeug vollsülzen und zu den wichtigeren Themen kommen. Normalerweise fluten im Sommer ja immer die Ferien-Kinder die Foren voll, aber dieses Jahr scheinen hier einige eindeutig Langeweile zu haben.