Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#118

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 21. Jun 2008, 18:03
wohl unvermeidliches OT, diese komischen Spekulationen kann ich aber so nicht stehen lassen :

Bin ich hier heute im Irrenhaus gelandet, im Kindergarten oder bei den Papparazzis der Bild-Zeitung ?

Zitat von alcaeus:
Hier wird auch nicht bezweifelt, dass Hansa seine Drohung wahr gemacht haette und zu Daniel gelaufen waere. Hier wird bezweifelt, dass Daniel dann gesprungen waere und tatsaechlich auf den "Loeschen"-Button geklickt haette
Letzteres will ich aber auch hoffen. Einfach User rauswerfen ist wohl nicht so das wahre. Man kann ja mal versuchen damit zu drohen. Obwohl, eines muss man schon sagen, es ist eine Schweinerei PNs und dann noch mehrfach hier zu veröffentlichen. Hätte nie gedacht, dass so etwas geduldet wird. Die PN wird schon ihren Grund gehabt haben. Für was steht eigentlicch noch mal das P ? Das ist lediglich eine Momentaufnahme ohne Vorgeschichte. Die PN hat er anscheinend nur aufgehoben, um mich bei passender Gelegenheit in Misskredit zu bringen. @rotfc : mit wievielen hattest du mich vorher eigentlich bombardiert ? Mit 10 ? 20 ? Auf jeden Fall waren sie nur lästig und ich habe sie sofort gelöscht. Mein Postfach musste wegen dem mehrfach aufgeräumt werden, weil es immer bei 100 % war.

rotfc hat euch doch jetzt tatsächlich in eine unsinnige und überflüssige Diskussion gezwungen und ihr fallt noch darauf rein.

Edit :

Zitat von DeddyH:
..Sollte sich jemand durch eine Äußerung eines Anderen in irgendeiner Art und Weise verletzt fühlen, kann er demjenigen doch einfach eine PN schicken und gut is.
Dann hätteste aber nur Ärger, hier schön zu besichtigen.
Gruß
Hansa