Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#170

Re: Hilfeverhalten im Forum

  Alt 22. Jun 2008, 09:39
Zitat von alzaimar:
In der Sekunde, wo hier eine Zweiklassengesellschaft eingeführt wird, bin ich weg. In einem dekadenten Selbstbeweiräucherungsforum, das den Mob selbstverliebt und gnädig Audienz gibt, hab ich nix verloren.
Keine Ahnung was Du nimmst, aber anscheinend ist die Dosis entweder zu hoch oder zu gering Anders kann ich mir diese Wahrnehmungsstörungen nicht erklären. Es geht weder um Selbstbeweihräucherung, Dekadenz, Audienzen für den Mob oder ein Forum in dem sich tausende Deinen Vorstellungen beugen müssen. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn das wirklich nicht zu begreifen ist, dann geb ichs echt auf. Dann gehen halt weiterhin die Regulars peu a peu und die Vollpfosten haben gesiegt. Ein Hurra auf die Nichtdenker. Schönen Tag noch.

P.S. Ich sehe schon voraus dass die einzige Antwort darin bestehen wird, mir einen persönlichen Angriff vorzuwerfen. Damit kann ich leben, ich hab mich auch nicht drüber beschwert, dass mir vorgeworfen wurde, zu spinnen und ein elitäres Selbstbeweihräucherungsforum haben zu wollen. Was kümmerts die Eiche...
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)