Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

Re: Erweiterung der Übersichtsfunktion

  Alt 26. Jun 2008, 21:45
Zitat von bluesbear:
Wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht gefälligst einen eigenen Thread auf.
Bloß nicht! *g*
Eine Übersichtsseite ist tatsächlich ein heißes Thema. Jeder möchte möglichst rasch an die Beiträge herankommen, die ihn interessieren. Das will ich gern unterstützen, aber wohl erst gegen Ende der Beta-Phase, da man mit so einer Seite wird herumexperimentieren müssen. Da wird auf jeden Fall etwas kommen, die optimale konkrete Ausprägung werden wir dann gemeinsam finden müssen.

@Nils:
Zitat von Nils_13:
Plant ihr eigentlich die Datenbank in das neue einzubauen ? Aber mal ganz ehrlich: In der Zeit, in der hier am vBulletin gearbeitet wird, hätte man es schon längst selbst programmieren können.
Selbst verständlich geht die Datenbank mit Mann und Maus mit rüber. Alles andere wäre witzlos. Die Arbeiten ziehen sich auch länger hin, als es mir lieb ist. Aber nun kann ich nicht 8 Stunden am Tag daran arbeiten und in Summe sind eben fast 6 Jahre an Entwicklungsarbeit aufzuholen. "Nur mal eben schnell portieren" ist leider nicht genug.

Mittlerweile bin ich aber in einer Position, in der ich sagen kann "really soon now".
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat