Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Hintergrundbild ändern

  Alt 27. Okt 2003, 06:43
Zitat von XeRo:
[...] und auch in der Textdatei muss man nicht mehr C:\...\Eigene bilder\*.bmp [...] angeben.
Entschuldige bitte, aber ich muss mal zu dir "Du Pfeife!" sagen. Woher soll man denn wissen, dass man die Dateiendung in der alten Version auch angeben musste? In deiner Readme-Datei hieß es nur
Zitat von Readme.txt:
[...] und passe sie an einen deiner Ordnern an(der natürlich zumindestens 1 Bild hat, dass deinen Suchkriterien entspricht).
Klar, wenn man weiß, dass man die gewünschte Bildendung auch angeben muss, dann erscheint keine Fehlermeldung (s. Punkt 1 meines letzten Postings).

Zitat von XeRo:
Un dass man den Pfad nicht im Programm ändern kann, liegt daran, dass das Programm nur kurtz erscheint und sich gleich wieder schließt
Ja und? Ich habe ein Programm, das überhaupt nicht sichtbar ist sondern sich gleich in der TNA verankert. Trotzdem kannst du über das Popupmenü einen Konfig-Dialog aufrufen. Soll ich den jetzt rausnehmen und in die Liesmich schreiben, wo man in der Registry was ändern muss?
Hat also irgendwo etwas mit Komfort zu tun. Es gibt sogar Dialoge (Stichwort Hier im Forum suchenSHBrowseForFolder), mit denen man gezielt nur Verzeichnisse auswählen kann. Der User muss im Idealfall also nicht mal was tippen sondern nur ein bisschen herumklicken.
  Mit Zitat antworten Zitat