Thema: Delphi RLINK32: Out of Memory

Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: RLINK32: Out of Memory

  Alt 4. Jul 2008, 21:12
Moin!

Durch die Benachrichtigung wurde ich auf mein alten Post aufmerksam gemacht.

Zu deiner Frage: Besorg dir eine Lizenz für C++Builder 5 oder 6. Ein anderen offiziellen Weg gibt es nicht.

Inoffizielle Wege bedürfen keiner Erklärung und liegen in deiner Verantwortung, ich kann sie nicht gut heissen.

Dieser "Bug" hatte ich damals 2001 schon direkt an Borland gemeldet und da ich unser Kundenprojekt schlecht als Beispielprojekt mitgeben kann und selbst mit einer detaillierten Anleitung hat Borland diesen Fehler schon damals als nichtig runtergeredet und wollte nichts unternehmen. Nach mehreren Schriftstücken hin und her bot Borland nur an, deftig teueren Firmensupport zu kaufen, dann würden sie spezifische Fehler in ihren Produkten entfernen.
Das entsetzliche an diesem Ding ist vor allem, dass die C++Builder DLL von 1999 ist und 1a funktioniert, während die bei D7 von 2003 ist (afaik) und nicht mehr funktioniert. Sie haben definitiv was kaputt verbessert.

/EDIT:
PS: Der geschilderte Bug betrifft Delphi 5 bis 7. Da die Projekte zuletzt gerade mal auf RAD2007 portiert wurden, kann ich auch schonmal sagen, dass dort dieser Fehler auch ohne Patch nicht mehr vorhanden ist. Wie es bei BDS2006 aussieht, kann ich nicht sagen, da eine Portierung auf die Version aus Ermangelung von QuickReport Komponenten nicht durchgeführt wurde.

MfG
Muetze1
  Mit Zitat antworten Zitat