Thema: Delphi Langer Programm Name

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tschinkes
tschinkes

Registriert seit: 29. Jun 2004
Ort: Mannheim
29 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Langer Programm Name

  Alt 5. Jul 2008, 19:50
Zitat von alzaimar:
So nett isser vielleicht, auf jeden Fall jedoch empfindlich
Also ich bin nich empfindlich, wohl eher der Kommentator des anderen Forums, ich mag persönlich solche User sehr gerne die denken die müssen jedes Kommentar und jeden Beitrag auseinander nehmen, sinnlose Regeln befolgen oder einfach über die Rechtschreibung hetzen, und ja keinem User helfen solange er nicht die sogenannte Netiquette eingehalten hat! Naja is halt denke ich so bei Leuten die schon zuviel für solche Foren geschrieben haben und ihr Leben nach dem Forum und nicht nach sich selbst richten!

Dennoch möchte ich sagen das ich Delphi Praxis viel besser finde, weil ich hier immer eine Antwort bekomme die mir auch hilft und die Leute sind viel entspannter hier

Zu dem Thema zurück, also ich habe Delphi 7, hab vor ein paar Jahren mal intensiver programmiert aber dann kam ne lange Strecke wo ich nichts mehr gemacht habe und nu sitz ich wieder da mit Kochbuch und Co, is schon interessant wie schnell man alles wieder vergisst. Aber so weit ich weiß hatte ich früher ne möglichkeit entdeckt den Dateinamen so zu verändern beim compillieren das er Leerzeichen hatte und die Win32 Dateilänge.

Ist jetzt aber auch nicht Lebenswichtig für mich, wollte es mal nebenbei mal wissen ob das möglich. Danke aber trotzdem
Tobi
  Mit Zitat antworten Zitat