Thema: Delphi Langer Programm Name

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Christian S.
Christian S.

Registriert seit: 19. Apr 2003
Ort: Düsseldorf
835 Beiträge
 
#8

Re: Langer Programm Name

  Alt 5. Jul 2008, 21:00
Zitat von tschinkes:
Also ich bin nich empfindlich, wohl eher der Kommentator des anderen Forums, ich mag persönlich solche User sehr gerne die denken die müssen jedes Kommentar und jeden Beitrag auseinander nehmen, sinnlose Regeln befolgen
Was ist an der Regel sinnlos? Für Dich als Fragesteller ist es natürlich wurscht, wenn Leute sich Zeit für Dich nehmen, obwohl in einem anderen Forum schon die Antwort steht. Es ist doch aber wohl nur höflich, zu versuchen, den Leuten die man um Hilfe bittet sinnlose Arbeit zu ersparen!

Zitat von tschinkes:
Naja is halt denke ich so bei Leuten die schon zuviel für solche Foren geschrieben haben und ihr Leben nach dem Forum und nicht nach sich selbst richten!
Du scheinst der Meinung zu sein, das Forum muss sich nach Dir richten. Ist das besser?

Zitat von tschinkes:
Dennoch möchte ich sagen das ich Delphi Praxis viel besser finde, weil ich hier immer eine Antwort bekomme die mir auch hilft und die Leute sind viel entspannter hier
Dann sei glücklich hier und wir sind glücklich in der EE.


Ich finde es auch unheimlich "mutig", seine Beschwerden über Forum A nur in Forum B zu posten. Wenn man nicht genug Courage hat, dem richtigen seine Kritik zu sagen, sollte man es ganz sein lassen.
Christian S.
Admin in der Entwickler-Ecke
  Mit Zitat antworten Zitat