Thema: Delphi Langer Programm Name

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tschinkes
tschinkes

Registriert seit: 29. Jun 2004
Ort: Mannheim
29 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Langer Programm Name

  Alt 5. Jul 2008, 21:30
Genau das ist es was mich stört, einfach sinnlose Diskussionen über etwas was gar nicht Thema sein sollte in einem Forum und mutmasungen das mein Ton schlecht wäre und so, mir isses eigentlich alles wurscht und die Diskussion ist sinnlos. Aber jedesmal interessant was so alles gleich interpretiert wird anhand eines Textes

Und das ich es hier meine Meinung sage betrifft auch die Posts in diesem Forum und es hat damit zu tun das ich diese Diskussion zu erst gelesen habe und erst später, also danach die Beiträge im anderen.

Wieder 20 Sätze Rechtfertigung für nix leutz!

Ich bin weder Böse noch unfreundlich in meiner person noch uninteressiert an den Regeln! Ich bin eben nur daran interessiert an Sachliche Hilfe zum Thema mehr net!
Und ich finde es eher witzig wie auf einmal eine Diskussion ensteht wegen eigentlich nix und auf einmal 20 Leute an einem Beitrag interessiert sind, der nach den ersten Antworten eigentlich total am Thema vorbei ist!

Meine Meinung ist, das bringt so nix und meine Frage ist eigentlich beantwortet und deshalb einfach gut sein lassen und über wirkliche Probleme einen Kopp machen.
Tobi
  Mit Zitat antworten Zitat