Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#16

Re: Zeus v0.6.0 - Speicherplatzüberwachung

  Alt 6. Jul 2008, 14:49
Zitat von Kalfany:
Hallo,

eine Option zum umstellen der Anzeige auf MB / GB / TB wäre ganz nett, bei mehreren TB muss man mit unter 2x hinschaun um zu erkennen ob wieviel noch frei ist.

sollte auch für den Gelben / Roten Bereich bei den Optionen gelten (denke mal das es bei den meisten sich eher um MB wenn nich sogar um GB dreht)
Die Anzeige "Alle Server anzeigen" sollte kein Problem darstellen. Nur bei den Bereichen, könnte es etwas schwierig sein, da in der neuen Version zwischen KB und % automatisch gewählt wird. Aber ich nehme es mal in meine ToDo-Liste mit auf und werde schauen was sich machen lässt.
Zitat von Kalfany:
was auch noch nett wäre, wenn man über das TNA Icon fährt eine liste erscheint so wie in der ansicht "Alle Server" (anzeige von freiem speicherplatz würde reichen)
Das hatte ich eigentlich nicht so vorgesehenund dazu kommt noch, dass der BalloonText nur eine begrenzte Länge von Text hat. Das Programm soll ja im Hintergrund arbeiten und nur dann eine Meldung rausbringen, wenn ein Server oder mehrere in den gelben oder roten Bereich kommen. Und selbst da muss ich jetzt schon die Anzeige ändern, wenn es mehrere Server werden.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat