Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#4

Re: Midi Audio Dateien Abspielen ohne Mediaplayer

  Alt 7. Jul 2008, 19:15
Hi!

Tutorials sind nicht zwingend notwendig. Hast Du schon einmal mit Hilfen wie der beiliegenden gearbeitet (im Unterverzeichnis documentation dürfte sie sich befinden) ? Ich empfehle Dir die Hilfe zu lesen. Es dürfte Dir vorerst schwer weiterhelfen den Abschnitt Tutorials zu lesen. Falls kein Interesse besteht kannst Du das erste Tutorial weglassen und direkt mit "Getting started" anfangen. Ich kann dir in Bezug auf MIDI leider nicht ohne mich selbst einzulesen weiterhelfen, allerdings wäre ein Blick in das Forum ratsam. Befolge stets folgenden Satz:
Zitat von Die Muhkuh:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er per SuFu nicht was findet.
Findest nichts, oh Schock schwere Not, dann ist's Posten auch kein Verbot.
Einfach Suchfunktion nutzen, falls du nichts oder viel zu viel findest schadet die Nachfrage in der genannten Community nicht. Aber frage ruhig hier auch noch Sachen zu FMOD, du solltest dann aber möglichst immer gleich ein paar Links mit angeben, damit auch noch andere außer ein paar anderen und mir helfen können. Im FMOD-Forum gibt es mehr Leute mit Fachwissen, weshalb ich die Community vor allem bei spezifischen Fragen eher aufsuchen würde als die Delphi-Praxis.
  Mit Zitat antworten Zitat