Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Coder1990
Coder1990

Registriert seit: 2. Nov 2007
116 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#17

Re: Brauche dringend Hilfe beim Sortieren

  Alt 8. Jul 2008, 01:47
// offtopic

scheinbar hat dir ja keiner geholfen^^

zu dem lehrerthema kann ich auch einiges sagen... wenn ich mal unseren lehrer erläutern dürfte.. diese frau hat die meisten delphi befehle auswendig gelernt (damit meine ich wirklich auswendig!!!) das ist so eine die einfach alls strikt nach plan macht den sie zuhause bei sich in ihrem kellerchen geschmiedet hat.. sie hat keine ahnung von informatik und kann komplett keine weiterfürhrenden fragen beantworten.. da sie mathelehrerin ist, ist unser unterricht eigentlich bloß das lösen von mathematischen problemen und oder schreiben von "mathe lernprogrammen" für 5. klässler...
zu dem thema mit der komponentenbezeichnung -> wir dürfen (!!!) nur die automatisch generierten bezeichnungen verwenden, damit sie das später besser verstehen kann ( )...
wenn sie ein programm das man in der kursarbeit geschrieben hat nicht versteht (was zufällig bei mir der fall war) dann gibt sie punktabzug auch wenn sie sich dessen benutzung anhand des von mir geschriebenen tutorials oder des quelltextes erklären könnte ...
notengebung: um die epochal noten festzumachen sollen wir uns alle in einer reihe aufstellen - die besten nach vorne und die schlechtesten nach hinten (also wie wir uns einschätzen)- und dann vergleicht sie dies mit ihren aufzeichnungen ...
achja und ein programm dass man in der kursarbeit schreibt soll allein die geforderten funktionen haben - bedeutet da ich ein komplett funktionierendes programm geschrieben habe welche die funktionen trotzdem beinhaltet gibts punktabzug ....

@ topic
scheine ja leider zu spät zu kommen ..
  Mit Zitat antworten Zitat