Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 07:46
Um im Offtopic zu bleiben:

Zitat von leddl:
Mal ganz abgesehen davon ist Online-Poker mit Echtgeld strenggenommen sowieso illegal
Das sieht die EU nunmal etwas anders und hat bereits Schritte gegen den deutschen Glücksspielstaatsvertrag eingeleitet. Mal abgesehen davon das dieses Land zu primitiv und verbohrt ist um zu erkennen das es sich bei Poker nicht um Glücksspiel handelt. Da es keine staatlich legale Alternative gibt und anscheinend dieses Land auch kein Interesse daran (wie zum Beispiel mittlerweile in Österreich, wo es lizenzierte Anbieter gibt) ist es klar das die Deutschen auf andere Anbieter ausweichen. Und daran wird ein Staatsvertrag, der zur angeblichen Suchtprävention erstellt wurde auch nichts ändern. Seltsamerweise hält mich niemand auf wenn ich jeden Tag 200€ in nen Automaten in ner Spielhölle schmeiße oder an einem Abend 30k€ an nem Roulette-Tisch verschwende. Suchtprävention for the win! Warum auch? Daran verdient Vater Staat ja immerhin, im Gegensatz zu Online Poker wo man es nicht schafft ein staatlich reguliertes Portal aufzubauen.

Ich meinte bei OP ungeachtet dieses kaputten Staats die AGBs der Betreiber, welche generell erst Spieler ab 18 spielen lassen um Echtgeld.
  Mit Zitat antworten Zitat