Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 08:05
Zitat von Balu der Bär:
Das sieht die EU nunmal etwas anders und hat bereits Schritte gegen den deutschen Glücksspielstaatsvertrag eingeleitet.
Ändert nichts daran, dass es momentan durch das deutsche Gesetz nicht erlaubt ist, im Internet um Echtgeld Poker zu spielen.
Zitat von Balu der Bär:
Mal abgesehen davon das dieses Land zu primitiv und verbohrt ist um zu erkennen das es sich bei Poker nicht um Glücksspiel handelt.[...]
Auch die Sinnlosigkeit eines Gesetzes ändert nichts an seiner Gültigkeit
Zitat von Balu der Bär:
Ich meinte bei OP ungeachtet dieses kaputten Staats die AGBs der Betreiber, welche generell erst Spieler ab 18 spielen lassen um Echtgeld.
Auch das war mir bewusst, und ich wollte nur auf die rechtliche Situation in Deutschland hinweisen

Ich stehe da doch voll und ganz hinter dir, Balu. Ich find das doch auch absolut hirnrissig, aber Fakt ist halt nunmal, dass nach dem deutschen Gesetz Poker zu den Glücksspielen zählt und damit bei nicht lizensierten Stellen (eg Onlineportalen) verboten ist. Das musste halt mal gesagt werden, wenn hier schon nach Hilfe bei so einem Thema gefragt wird Den meisten ist das ja schließlich nicht einmal bewusst.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat