Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#13

Re: Firefox ist ganzschön hungrig

  Alt 8. Jul 2008, 14:42
Zitat von Balu der Bär:
Zitat von RavenIV:
Also mit dem Upgrade auf 3.x doch noch warten.
Das ist mir dann zu unstabil.
Quark. Der FF ist stabil und das seit der Beta 5. Mittlerweile sind die gebräuchlichsten Addons für FF3 verfügbar. Ich habe hier bei 24 offenen Tabs (verschiedene Seiten, schön flashlastig und groß) 180MB. Wüsste nicht was daran verkehrt sein sollte. Mach mal jede beliebige IDE auf (MS Visual Studio z.B.) und staune was da der Taskmanager sagt. Solange andere Anwendungen nicht darunter leiden kann der FF von mir aus auch 1.5GB belegen, was aber nicht vorkommen wird.
Ich habe direkt nachdem du diesen Unfug abgelassen hast gespürt, dass er extrem instabil ist: Mir ist schon länger aufgefallen, dass er derbe Schwierigkeiten mit Google Maps in Bezug auf Zoomen hat. Um zu testen, wie er abstürzt wenn man ihn herausfordert, habe ich also mal das Scrollrad voll durchgedreht. Er war die ganze Zeit mit Laden beschäftigt und dann unglaublicherweise startet der Computer neu. Erst schwarzer Bildschirm und anschließend sofort Neustart. Das Schrottding soll bitteschön stabil sein ? Firefox hat schon immer Macken, aber langsam geht es zu weit. Ich gehe davon aus, dass er den Speicher so zugeknallt hat, dass lebenswichtige Programme nicht mehr laufen konnten. So etwas ist in einem Wort schandhaft.

RavenIV: Lass lieber die Finger von dem Programm, wenn du ein Programm haben willst, dass gewissen Belastungen standhält.
  Mit Zitat antworten Zitat