Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Coder1990
Coder1990

Registriert seit: 2. Nov 2007
116 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#19

Re: Brauche dringend Hilfe beim Sortieren

  Alt 8. Jul 2008, 16:31
naja eher unwahrscheinlich da bei uns eh lehrermangel besteht und die schule zu wenig geld hat (angeblich) und naja informatik gibts bei uns leider ja auch nur in der oberstufe also das wurde noch nicht wirklich richtig in die schule integriert.. vll ändert sich das ja ... ich werde nächstes jahr (nach den sommerferien halt) wahrscheinlich ne informatik AG eröffnen um nicht oberstufen schülern den weg zu informatik zu erleichtern und vll grundlagen zu schaffen die die lehrer nicht so rüberbringen können, da es an unserer schule wirklich sehr einfach ist mit minimalen wissen sehr gute noten zu erlangen

@ topic
ne ich hab ja auf seinen letzten post angesprochen:
"Und ich weiß, es hört sich jetzt an als wenn andere meine Hausaufgaben machen sollen, aber glaubt mir ich sitzte schon mehr als verzweifelt Stunden daran. Also wenn es nicht zuviel verlangt ist und jemand Lust und Zeit hätte, währe ich ihm sehr verbunden, wenn er mir dieses Programm schreiben könnte, oder zumindest so helfen das ich das schaffe "
er scheint das problem nähmlich noch nicht gelöst zu haben

also versteh das jetzt nicht falsch aber bei uns sind auch ein paar im kurs die einfach informatik nicht richtig in den kopf kriegen, also dieses problemorientierte arbeiten und systeme entwickeln und ich kann dir sagen denen ergeht es nicht gut, ich rate dir entweder schnell dies in den kopf zu kriegen oder aus dem kurs rauszugehen .. die bei uns kriegen jetzt nähmlich nur noch 5er und 6er
naja vll hattest du ja auch nur bei dieser aufgabe probleme, aber ich wollte dich nur mal warnen

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat