Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#28

Re: Sysygy Script Engine - Version 0.99b

  Alt 10. Jul 2008, 16:17
Zitat von mimi:
Gerade die Syntax ist toll. Das es Pascal ist, evlt. sogar bald "Object Pascal".
Naja, ein wenig Object Pascal ist ja durch die Klassen-Wrapper schon drinnen. Aber noch wichtige Sachen wie arrays, set (of)-Typen und die try-finally/except-Blöcke sind ja noch nicht drinnen. Eigene Klassen steht von der Prioritätsliste her extremst weit unten und im Moment glaube ich, dass ich das auch nicht so schnell ändern werde.

Zitat von mimi:
Sag mal bescheid wenn du sie Fertig hast *G*....
Hm, was ist "fertig"? Sobald alle Features von Delphi drinnen sind? - Dann würd ich sagen - niemals. Die Script-Engine funktioniert ja schon, kann man ja an den Demos/Beispielskripten im Hauptprogramm/in meinem Sysygy Image Viewer ja schon sehen. Im Moment erweitere ich die Script-Engine eigentlich ja nur.

Was mich auch gerade wundert: die Zip-Datei wurde bisher schon 39x runtergeladen aber (bis auf das ausversehen eingebaute rtlvclOptimize) sind noch keine Erfahrungs/Fehlerberichte gekommen. Klar - nicht jeder braucht ständig eine Script-Engine in seinem Programm, doch ich würde die Komponente gerne weiter verbessern und es ist ja - wie ich vorher bereits mal gesagt habe - unmöglich für mich, alles zu testen. Also wenn jemand einen Fehler gefunden hat oder irgendwas nicht so funktioniert, wie man es erwarten würde, dann wäre ich extrem froh darüber, wenn ihr mir das Problem zukommen lassen würdet.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat