Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#35

Re: Sysygy Script Engine - Version 0.99b

  Alt 10. Jul 2008, 21:15
Zitat von mimi:
leider lässt sich uSygRunTim halt nicht kompelieren.
Ich denke CopyMemory müsste als eigene Funktion geben.
Lazarus unter Windows zu Installieren ist ein Kinderspiel inzwischen auch unter Linux.... Allerdings unter Linux nur die 0.9.24 die "svn" Version musst du per Hand Kompilieren.
Ich hab vor ca. 1 Jahr mal ein kleines Programm in meinem damaligen Praktikum mit Lazarus erstellt - daher kenn ich das schon etwas. Nur ich installier nicht immer gerne alles sofort, bin da mittlerweile etwas vorsichtier. Außerdem fehlt mir im Moment etwas die Zeit dazu.

Zitat von mimi:
Vorrausgesetzt das es damit geht... nochmal zu klassen: in wie weit werden sie unterstütz ? das währe für mein GamePack eine Voraussetzung. z.b. erben und Methoden und Eigenschaften und Events und sowas...
Die Idee währe aber gar nicht mal so schlecht....
Also 99% der Klassen können mit der Script-Wrapper-Methode importiert werden. Das Erben von Methoden und Eigenschaften funktioniert dank dem OOP-Design automatisch.

Was ich aber noch nicht funktioniert sind Events. Was du wahrscheinlich willst ist, einem Klassenevent im Script eine Scriptfunktion zuzuweisen - das funktioniert noch nicht. Ich hab leider auch noch keine genaue Idee, wie ich das genau realisieren kann. Aber bisher ist das noch nicht möglich.

Zitat von extrem:
Bei mir lief die Demo 2 manchmal instabil.
Spätestens wenn ich 3X Ctrl+F9 und dann F9 gedrückt habe, gab es die Fehlermeldung:

Project Project1.exe raised exception class EAccessViolation with message 'Access violation at address 00404448 in module 'PROJECT1.EXE'. Read of address 00C1C654'. Process stopped. Use Step or Run to continue.
Danke für den Hinweis. Ich werds mir morgen mal in Ruhe anschauen, was dann genau schief geht. Vielen dank für den Hinweis
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat