Thema: Delphi DBTreeview

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von APP
APP

Registriert seit: 24. Feb 2003
Ort: Graz (A)
705 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: DBTreeview

  Alt 28. Okt 2003, 16:29
Hallo Mario,
Zitat von Mario:
...Nur ist mein Chef von der Kompo. nicht gerade begeistert, weil der Code zum Befüllen nicht gerade selbsterklärend ist...
hat Dein Chef schon mal in der Hilfedatei "Virtual Treeview step by step" in DEUTSCH gelesen?

Da steht z.B.
Zitat:
Zum Zeitpunkt als diese Beschreibung entstanden ist, hatte ich noch wenig Delphi-Kenntnisse und habe noch keines meiner 2 Delphibücher fertig gelesen. Aber natürlich war ich ungeduldig und wollte gleich einmal ausprobieren, was so geht.

Ich habe zwar etwas Ahnung von objektorientierter Programmierung und C++ (habe darüber auch einiges während meines Studiums gelernt), dieses Projekt ist jedoch mein erster Gehversuch in Delphi.

Es kann sein, dass meine Lösungen nicht die elegantesten sind und ich bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Aber alle Prinzipien, die ich hier demonstriere, funktionieren auch (zumindest bei mir J). Ich habe sie so in meinem ersten Projekt implementiert.

Diese Anleitung wendet sich in erster Linie an Programmierer, die mit dem Virtual Treeview noch nicht vertraut sind und so vielleicht einen leichteren Einstieg haben
...
Armin P. Pressler

BEGIN
...real programmers are using C/C++ - smart developers Delphi;
END;
  Mit Zitat antworten Zitat