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littleDave

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Delphi 7 Professional
 
#17

Re: glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

  Alt 16. Jul 2008, 23:28
Das ist nicht schwer - wirklich. Falls du den DelphiGL-Header (dglOpenGl.pas) benutzt, ist es sehr einfach. Du lädst dir hier die Version glBitmap_1.8.9.zip herunter. Dann extrahierst du die Datei in einen beliebigen Order und fügst den in den Such-Pfad von Delphi hinzu.
Jetzt öffnest du die Datei - Windows NotePad reicht dabei vollkommen. Ganz oben im Interface-Abschnitt findest du dann die Zeile
{.$define NO_NATIVE_GL} Dort löscht du einfach den Punkt vor $define, speicherst und fertig!

Zitat von EWeiss:
Und zusätzlich dazu muss dann noch einige fremd DLL's mit einbauen freejpg und was weiss ich noch alles.
Die DLL soll eigentlich einzeln ausgegeben werden.
Bei Version 1.8.9 brauchst du keine weiteren DLLs. Ab Version 2.0 (glaub ich) hat Lossy auf libJpeg umgestellt, aber die Versionen davor brauchen keine weiteren DLLs
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in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
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