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EWeiss
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#18

Re: glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

  Alt 16. Jul 2008, 23:33
Zitat von littleDave:
Das ist nicht schwer - wirklich. Falls du den DelphiGL-Header (dglOpenGl.pas) benutzt, ist es sehr einfach. Du lädst dir hier die Version glBitmap_1.8.9.zip herunter. Dann extrahierst du die Datei in einen beliebigen Order und fügst den in den Such-Pfad von Delphi hinzu.
Jetzt öffnest du die Datei - Windows NotePad reicht dabei vollkommen. Ganz oben im Interface-Abschnitt findest du dann die Zeile
{.$define NO_NATIVE_GL} Dort löscht du einfach den Punkt vor $define, speicherst und fertig!

Zitat von EWeiss:
Und zusätzlich dazu muss dann noch einige fremd DLL's mit einbauen freejpg und was weiss ich noch alles.
Die DLL soll eigentlich einzeln ausgegeben werden.
Bei Version 1.8.9 brauchst du keine weiteren DLLs. Ab Version 2.0 (glaub ich) hat Lossy auf libJpeg umgestellt, aber die Versionen davor brauchen keine weiteren DLLs
Ahhh dann ist alles ok werde dann umstellen
Fehler lag nicht an glDeleteTextures

Schau mal hier ..

deine..
Delphi-Quellcode:
  End;

  BMP.free;
  JPG.free;

  Texture :=CreateTexture(Width, Height, GL_RGBA, addr(Data[0]));
  result :=TRUE;
end;
meine..
Delphi-Quellcode:
    end;
  finally
    BMP.Free;
  end;
  result :=TRUE;
definitiv fehlt da was
Kein wunder das nach 10 25x JPG Cover laden der speicher bei 80MB und drüber liegt.
Die größte leistung waren 1023 MB Speicher nur wegen der Vis

Danke für den Tip werd es mal umändern.

gruss Emil
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