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EWeiss
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#24

Re: glDeleteTextures gibt Speicher nicht frei

  Alt 17. Jul 2008, 09:58
Zitat:
EWeiss: Für deinen Fall musst du folgende Defines aktivieren.
- GLB_DELPHI um die Unterstützung von Delphi TBitmaps zu aktivieren.
- GLB_DELPHI_JPEG um die JPEG Implementation von Delphi zu aktivieren
und evtl. noch folgendes define
- GLB_PNGIMAGE um die native delphipng/pngimage implementation zu aktivieren.
bzw das folgende define kannst du evtl auch noch aktivieren
- GLB_NO_NATIVE_GL deaktiviert den internen Header und benutzt dafür die dglOpenGL.pas
Werde es auf jedenfall mal versuchen und schauen welche vorteile es bringt.
Zumindest sieht das teil jetzt schon mal so aus.

Extra BIG in *.png Format für die Feinheiten.
Der Font kann während der laufzeit geändert werden.

gruss Emil
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_131.png  
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