Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Lossy eX
Lossy eX

Registriert seit: 7. Aug 2007
113 Beiträge
 
#32

Re: Unicode Compiler Option

  Alt 17. Jul 2008, 14:04
Ich glaube da gab es gerade ein Missverständniss. Ich wollte dich damit keineswegs in irgendeiner Art angreifen oder das Thema OffTopic werden lassen. Ich muss aber gestehen, dass ich mich, in dem von dir zitierten Teil, nicht wirklich gut ausgedrückt habe.

Ich habe lediglich versucht heraus zu finden
- woher die Texte kommen?
- welchen Weg sie durch die Anwendung/Plugins etc. nehmen?
- und auf welche Programmteile du Einfluss nehmen kannst?

Also insgesammt wie die Verarbeitung der Texte von statten geht? Denn ich für meinen Teil weiß nicht wie die Visualisierung und die VB Codes dort genau zusammen gehören und was die VB Codes zu den Texten beitragen. Und ich weiß auch nicht welche Rolle der Player dabei spielt. Und die Texte werden ja vermutlich über mehrere Programmteile gereicht. Und die müssen dann alle damit klar kommen.

Und das Ganze interessiert mich unter folgendem Hintergrund. Solltest du "nur" ein Visualisierungsplugin für einen bestehenden Player schreiben und wenn dieser dir nur ansi texte reicht, dann sehe ich so keine Möglichkeit da wirklich volle Unicode unterstützung zu ermöglichen. Denn woher solltest du die Informationen dann schon nehmen. Möchtest du aber auch den Player dazu schreiben, dann sieht das evtl. schon wieder ganz anders aus.
Ich habe ja keine Vorurteile gegenüber Autofahrern ... aber Fahrer von BMW und Mercedes bestätigen diese regelmäßig.
Außerdem neue technologische Errungenschaften: Serienmäßig eingebaute Rechtsfahrsperre und der stromsparende Blinker.
  Mit Zitat antworten Zitat