Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Lossy eX
Lossy eX

Registriert seit: 7. Aug 2007
113 Beiträge
 
#34

Re: Unicode Compiler Option

  Alt 17. Jul 2008, 15:32
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du ein Pluginsystem geschrieben welches Plugins von verschiedenen Typen (winamp, sonique etc) ansteuern kann?

Benutzt du für deinen Wrapper eine eigene Schnittstelle oder eine die schon existiert? Also um deinen Wrapper im Winamp benutzen zu können. Dann wäre der Wrapper auch eine Winamp Visualisierung und könntest dann Visualisierungen aus anderen Programmen benutzen. Wenn du eine bestehende Schnittstelle benutzt wie sieht die denn aus? Bzw wie werden da die Daten übergeben?

Wobei ich gerade mal mit dem MediaMonkey und der Windows Zeichentabelle mal ein paar kyrillische Buchstaben zusammen geklickt habe und diese als Dateiname und als Titel eingefügt hatte. Und dort kam im Milkdrop der passende Text an (sofern das passende Fonts ausgewählt wurde). Milkdrop ist eigentlich ein Winamp plugin und MediaMonkey ein Delphi Program was Winamp Plugins benutzen kann. Ich weiß aber nicht wie das da intern geregelt wird. Und unter Vorbehalt dass ich dich richtig verstanden habe.
Ich habe ja keine Vorurteile gegenüber Autofahrern ... aber Fahrer von BMW und Mercedes bestätigen diese regelmäßig.
Außerdem neue technologische Errungenschaften: Serienmäßig eingebaute Rechtsfahrsperre und der stromsparende Blinker.
  Mit Zitat antworten Zitat