Einzelnen Beitrag anzeigen

Relicted

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Iserlohn
646 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#17

Re: Tastendruck simulieren in anderem Programm

  Alt 18. Jul 2008, 12:24
*gähn* so langsam wirds nervig mit dem "Ich will ne Taste in nem Spiel drücken".
Was ich mich frage ist: Warum sagt man das nicht im ersten Post? Es wird groß und breit diskutiert und getan wie das bei einem nicht dx/opengl "Programm" funktioniert. Und egal welche sachen wir hier vorschlagen es wird nicht funktionieren. Um welches Spiel handelt es sich? Es gibt Möglichkeiten und Wege - aber die sind im Normalfall sehr komplex und nicht gerade für jemanden geeignet, der es nichtmal ohne fremde Hilfe schafft an ein "normales Programm" eine Nachricht zu schicken. Sorry für den etwas verschärften Ton aber alle 2 Wochen das Thema neu aufrollen zu wollen wird mittlerweile nervig. Die meisten Leute die soetwas fragen kommen aus der MMORPG Welt und wollen sich dabei einen Vorteil verschaffen. Mir persönlich is das total Hupe - aber wer glaubt dass die Spielehersteller solche Programme nicht erkennen der irrt. Vorallem wenn diese Programm von "ich möchte mal meinen ersten Cheat schreiben" Personen erstellt wurden.
Teil uns bitte mal mit um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht kann man ja wirklich noch helfen.

Gruß
Reli


Edit: ah gerade gesehen... Metin2 ... kenn ich zum Glück nichtmal. Also ein MMO - ich gehe davon aus dass zu 99,98% in der EULA steht dass solche "Bots" nicht erlaubt sind. Ich weiß zwar wie man das im normalfall umgehen kann - sagen werd ich es aber mit sicherheit nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat