Thema: Delphi Datei öffnen ...

Einzelnen Beitrag anzeigen

sharkx

Registriert seit: 24. Feb 2003
Ort: St. Ingbert
211 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: Datei öffnen ...

  Alt 29. Okt 2003, 12:12
So .. da dieses Problem noch immer besteht, schieb ich mal den tread hier etwas nach oben.

Wir hatten auch schon hier drüber disktutiert - brachte aber auch keine wirkliche lösung.

Aber ne nette Idee habe ich dazu - mag vllt einfacher sein.

Da ich auf einen bestimmten Satz im mIRC reagieren möchte, habe ich das im Moment mit dem auslesen der Log (aktuell beschriebene log lässt sich nicht öffnen) gelöst.
Nun kann ich aber doch auch, den aktuell gewollten Satz von mIRc aus gleich als Parameter an mein programm übergeben. Jedoch wird der Parameter etwa alle 10 sec. an das Programm gesendet, nun mag ich ja auch nicht das sich das programm dann alle 10 sec. neu öffnet.

Mag es nun die bessere Lösung sein die mIRC Log zu parsen, oder den Parameter von mIRC gleich zu übergeben? Und wie stell ich das am besten an, das sich mein Programm dann nicht immer wieder öffnet. Ich möcht gleich dazu sagen, mit Parameterübergabe oder DLL habe ich noch nie was gemacht :/
Programming today is a race between Software Engineers striving to build bigger and better idiot-proof Programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!
  Mit Zitat antworten Zitat